Mittwoch, 10. April 2013

{Read Now} Aschenputtelfluch

Hallo meine Lieben 
Ich möchte eine neue Kategorie auf dem Blog einführen!
Sie heißt Read Now und ich möchte in dieser Kategorie Bücher die ich gerne lese oder gelesen habe vorstellen! Heute möchte ich das Buch Aschenputtelfluch von Krystyna Kuhn vorstellen.
Ich lese es jetzt zum zweiten Mal und bin immer noch gefesselt.

Kurzzusammenfassung:
"Idyllisch liegt das Internat Ravenhorst in einem Seitental. Doch als sich eine der Schülerinnen vom Glockenturm stürzt, wandelt sich die Idylle in einen Albtraum. Warum hat sich Kira in den Tod gestürzt? Jule, eine der Neuen im Internat, macht sich auf die Suche. Aber sie stößt bei ihren Mitschülern auf eine Mauer des Schweigens. Bis sich die Ereignisse zu wiederholen scheinen."

Genauer könnt ihr es hier lesen, einfach auf Rezensionen klicken.

Über die Autorin:
Krystyna Kuhn wurde 1960 geboren und studierte Slawistik, Germanistik und Kunstgeschichte. Bevor sie 1998 Autorin wurde, arbeitete sie als Redaktourin und Herausgeberin.
Am liebsten schreibt sie Thriller und Krimis.

Meine Meinung...ist positiv:
Das Buch ist fesselnd und spannend!
Es hat alles was ein Thriller braucht und man möchte es am liebsten sofort durchlesen!
Ich kann es wirklich nur empfehlen genau wie alle anderen Bücher der "Arena Thriller"-Reihe! 

Eckdaten:
Kategorie:Thriller
Autor/in: Krystyna Kuhn
Erschienen: 2009
Seitenzahl: 232 Seiten
Verlag: Arena Taschenbuch
Altersempfehlung: ab 12 (ich würds aber ab 14 Jahren empfehlen, da es sehr krass ist, teilweise)

via

2 liebe Meinung(en):

Bonbon-Momente hat gesagt…

Ich mag die Arenathriller echt gerne :)
Liebe grüße

T. hat gesagt…

Ja ich auch :)

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.