Montag, 15. Oktober 2012

When life reaches a lemon, make lemonade from it

Hallo nochmal ihr Schatzis,
ich wollte noch einmal einen OOTD machen. Ich mag dieses Outfit, weil es warm und bequem ist. Was habt ihr heute gemacht? Wie war die Schule? 
Würde mich über Bewertungen freuen... :)


























Hose, Pulli und T-Shirt von H&M#Schuhe von Deichmann#Schal von Marie Lund

Den Schal habe ich ziemlich neu, und ich liebe ihn! Obwohl er mit 40 € etwas teuer ist. Zum Glück hat meine Mutter ihn mir spendiert! :)
Am Samstag habe ich die Schuhe neu gekriegt, und sie waren ziemlich günstig für gefütterte Schuhe (29,90 €). Sie sehen ein bisschen wie Timberlands aus, aber das täuscht auf dem Bild. Mögt ihr die Timberlands, die letztes Jahr so In waren? Ich steh nicht so drauf.


Alles Liebe, 
Talle

2 liebe Meinung(en):

Joana hat gesagt…

ouh wie cool, ich liebe hamburg so:)

allerliebste grüße joana ♥

T. hat gesagt…

Ja Hamburg mag ich auch sehr gerne <3

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.