Montag, 15. Oktober 2012

Whats about Lia?

Ihr werdet euch jetzt bestimmt fragen, wer zum Teufel ist Lia?

Lia ist ein Mädchen, die viele interessante Dinge bloggt, die Mädchen interessieren. Ich mag vor allendingen ihre Bilder sehr gerne... Ihr Blog heißt my way to wonderland, und ich empfehle euch, mal reinzuschauen!

Sie hat übrigends auch eine Blogvorstellung von mir gemacht! Hier gehts zum Link: *Blogvorstellung*



Viel Spaß beim reinschauen!
Es lohnt sich... :)
Vielleicht kriegt sie ja ein paar neue Follower...und ich vielleicht auch...?! ;)









Alles Liebe,
eure *Talle*

0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.