Mittwoch, 24. Oktober 2012

HAUL (S.Oliver und H&M) 20.10.2012

Hey ihr Lieben <3
ich habe dieses Jahr einen Shopping-Gutschein zum Geburtstag gekriegt, und ich wusste nicht wie viel ich ausgeben durfte... Letzten Samstag bin ich dann mit meiner Oma (sie hat echt einen orginellen Style, er erinnert mich an Paris) und der Freundin meines Vaters (sie kennt meinen Style ziemlich genau, und ist ehrlich) losgezogen. Jetzt quatsch ich mal nicht lange, und zeig euch mal die Bilder. Angezogen habe ich noch keine Bilder, denn ich bin seit Sonntagabend krank...
 Alles zusammen
 Kette H&M 6,95 €
 S.Oliver auf 9,95 € reduziert
 Tasche von H&M 24,95 €

 Pulli von H&M 24,95 € (?)
 Pullover von H&M 24,95 € (?)


Von dem Cardigan habe ich noch keine anderen Bilder gemacht, weil oben noch ein Knopf fehlt (den ich aber nur noch annähen muss) und ich kein Garn in der Farbe habe. Er war aber schon reduziert auf 19,95 €.
Die Bilder poste ich dann aber noch.

Liebe Grüße,
Talle

0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.