Mittwoch, 24. Oktober 2012

Sit down and enjoy...

Als ich am letzten Samstag shoppen war (s. letzter Post) waren wir in einem supertollem Café in der Lilienstraße 15 in Hamburg. Dort gibt es ein richtig tolles kleines Cafe namens Beanie Bee. Hier mal 2 Bilder:


















Ich würde jedem dieses Café empfehlen, denn alles ist superlecker! Ich empfehle die Iced Black Choclate und den Parmesan Bagel. Also, wenn ihr mal in Hamburg seid, oder ihr sogar hier wohnt: unbedingt vorbeischauen! 

Das Beanie Bees gibts auch am Ballindamm 40, 20095 Hamburg
https://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl (ich denke das Café ist in der Europa-Passage)

Liebste Iced Choclate und Bagel Grüße,
Talle

0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.