Samstag, 6. Oktober 2012

Life is cold an warm...

Heute wollte ich kalt und warm miteinander kombinieren. Die Jeans soll kalt und das Hemd warm simbolisieren.
Leider habe ich heute nicht soviel Zeit, deswegen wars das jetzt auch schon...Morgen postet ich wieder mehr!
Alles von H&M

Spange auch von H&M

Viel Spaß am Samstag! Lieben Gruß

3 liebe Meinung(en):

Joana hat gesagt…

du hast ein wirklich wunderschönen blog :))
ich würde mich sehr über deinen besuch bei meinen blog freuen:)

allerliebste grüße joana ♥

http://jt-one-day.blogspot.de/

T. hat gesagt…

Danke, ich geh gleich mal auf deinen Blog!

T. hat gesagt…

Wollen wir und vielleicht gegenseitig folgen? Ich folge dir schon <3

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.