Mittwoch, 3. Oktober 2012

Autumn shades go down on the city...

Jetzt ist es grau, und es wird viel zu früh dunkel... Alle Freibäder haben geschlossen, und eigentlich sollte ich depressiv in meinem Zimmer hocken, und Löcher in die Luft starren. Aber ich; ich telofoniere, simse, überlege mir, was ich morgen anziehe; denke ansonsten aber nicht an morgen...Life is a wonderful thing

Die nächsten Tage werde ich mal ein oder zwei, oder auch drei... OOTD´s (Outfit of the days) machen, und DIY´s.

Und zuletzt ein paar schöne Impressionen zum Thema Herbst und alles was mir dazu einfällt...
Ich liebe groben Strick, er ist so schön kuschelig und einfach...toll! 

 Alles ist Rot! Passend, das DIE Trendfarbe bordeaux ist.
 Der Mond ist so schön...Ich könnte ihn stundenlang anstarren...
Teatime...alleine, mit der BFF, der Family, dem Schatz 


Und zuletzt noch der Link zu einem Outfit auf Stylefruits von mir!
Wer selber mal was auf Stylefruits.de designen möchte: Die Website

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen, und ihr versinkt nicht im Herbstblues...Immer schön daran denken: im Moment sind viele Sales und man kann tolle Sachen tragen!

Alles Liebe, eure Onima 

1 liebe Meinung(en):

T. hat gesagt…

der Link ist jeweils in den Wörtern >Outfit auf Stylefruits< und >Die Website<

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.