Freitag, 19. Oktober 2012

The likes of you and I...

ENDLICH WOCHENENDE!!!
In Hamburg sind die Ferien seit einer Woche zu Ende, und wir mussten schon ordentlich was lernen...
Die erste Woche finde ich, ist oft eine der schlimmsten! Und dann ist es morgens immer so kalt und dunkel. Ich musste mich  schon richtig zwingen, nicht jeden Tag Jeans, Schal, Mütze und Kapuzenpullover anzuziehen! Aber sonst ist der Herbst ja eigentlich doch ganz schön!
Hier ist mein Outfit of the day...sicher erkennt ihr die Schuhe aus dem letzten HAUL.

            Schuhe von Deichmann#Hose, T-Shirt, Hemd von H&M
 Schuhe von Deichmann 

Ich hoffe euch gefällt das Outfit, und ein schönes Wochenende! <3 Talle

0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.