Mittwoch, 17. Oktober 2012

7 Sachen TAG

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Follower von Nina´s Stylebook und diese hat alle ihr Follower getaggt... Deswegen wollte ich da mal mitmachen! Hier gehts zu ihrem Post

7 Fakten über mich

1. Ich liebe Wasser im Meer, Flüssen, Seen, Pools und einfach überall, und bade auch in 8°C kaltem Wasser.

2. Ich mag kochen total (leider machts auf die Dauer dick!)

3. Ich bin 12 und gehe in die 7.Klasse.

4. Ich stehe auf Ankle Boots und Hot Pants mit Strumpfhosen.

5. Ich liebe DIY-Sachen!

6. Ich habe immer mein Beauty-Bag dabei!

7. Mein Lieblingsessen ist Pizza und Lasagne!

http://www.verticalgalva.info/uploads/pics/kussmund_02.jpg

7 Fakten über mein Schminkverhalten

1. Ich gehe ohne Mascara nichts aus dem Haus.

2. Ich hasse Lipgloss!

3. Ich liebe Kajal, den man verwischen kann!

4. Ich liebe die Marke essence und Rival de Loop, sehr, sehr viele meiner Schminksachen sind von dieser Marke! 

5. Ich hasse abschminken, mache es aber trotzdem immer!

6. Ich benutze für dir Schule nur Waterproof Mascara, weil ich keine Lust auf Panda-Augen habe, wenn es in der Pause regnet.

7. Ich sammle Nagellack, aber benutze ihn fast nie.


7 Dinge, ohne die ich nicht leben kann

1. mein Handy

2. meine BFF (lachen und reden mit ihr)

3. grünes Pesto

4. meine Familie

5. schöne Klamotten

6. DIY

7. Reden und meinen Blog


 7 Sachen, die mir bei der Zahl "7" spontan einfallen

1. Zwerge

2. Geld

3. Woche 

4. Brangelina

5. Seconds

6. Stunden

7. Wolke


Ich tagge....





0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.