Mittwoch, 31. Oktober 2012

TAG: Back to the roots

Ich wurde von Lia von my way to wonderland getaggt! Also hier meine Antworten! Viel Spaß!

1. Ich war als Kind/Teenie Fan von...

Ich war ehrlich gesagt nie Fan US5, Tokio Hotel oder ähnlichen Boy- and Girlgroups! Auch nicht von Sängern und Sängerinnen. Allerdings bin ich, seit ich 6 bin Harry-Potter infiziert, genauso wie die liebe Lia! Also ich war als Kind Fan von Harry Potter, und bin es immer noch.

2. Nervigster Song

Justin Bieber - Baby, und generell alle Justin Bieber Songs

3. Ich habe Hausarrest bekommen, weil...

Ich hatte noch nie Hausarrest. Meine Mutter ist echt ziemlich entspannt. Ich bin sehr selbstständig (meine Eltern sind seit 8 Jahren geschieden) und meine Mutter vertraut mir total, und ich hab auch nie irgendwas schlimmes angestellt. 
Hört sich jetzt so komisch brav an, aber ich machs einfach aus Prinzip nicht...

4. Der beste Song aller Zeiten

Im Moment liebe ich Big Hoops von Nelly Furtado - Wer´s sich auf Youtube anhören möchte, hierauf klicken, aber das ändert sich ständig

5. Zeig dein erstes Tagebuch, und lies daraus vor...

Ich finds im Moment nicht, aber es war rosa-weiß von Topmodel, wo vorne so ein Mädchen drauf war. Da stand ungefähr so etwas wie: 
Ich liebe M***** oder doch M***? oder M***** ist sooooo süß! Und die Seiten voll mit Herzchen!

6. Einen Tick den du hast

Ich muss ständig irgendwas kritzeln, am liebsten in meinem Notizbuch, das ich eigentlich nur zum Spaß habe :)

7. Wegen was wurdest du mal gehänselt?

Ich wurde früher immer gehänselt, weil ich etwas zu viel  am Bauch habe, und früher immer ziemlich jungenhaft aussah.


So, das war der Tag!

Ich tagge ganz besonders:

Grinsebacke
Godfrina

Und ihr könnt natürlich auch alle mitmachen! Könnt ihr vielleicht wenn ihr mitmacht, einen Kommentar mit dem Link zu eurem Blog hinterlassen? Mich interessiert wer so alles mitmacht?

LG Talle



1 liebe Meinung(en):

Grinsebacke hat gesagt…

Danke das du mich getaggt hat,aber sei mir bitte nicht böse wenn ich diesen Tag nicht mitmache... ;)

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.