Montag, 3. Dezember 2012

Gift ideas for...Julklapp and Wichteln

Hey ihr Lieben,
es tut mir wahnsinnig leid, das ich solange nicht mehr gepostet habe...Ab jetzt werde ich jede Woche 3-unendlich mal bloggen! Nun aber zu dem eigentlichen Post: Ich habe mir überlegt das ich bis Weihnachten immer wieder Geschenkideen posten werde. Die Geschenkideen werden sein für:

  • Die beste Freundin
  • Den besten Freund
  • Die Eltern
  • Die Großeltern
  • Tante und/oder Onkel
  • Julklapp und Wichteln
Heute fange ich mit den Julklapp und Wichtel Geschenken an. Beim Julklapp/Wichteln geht es ja meist darum das man dem zu bewichtelnen ein Geschenk für etwa 5 - 10 € kauft. Ich habe jedes Jahr, immer, immer wieder, in Endlosschleife nie eine passende Idee was man schenken könnte. Damit soll jetzt Schluss sein. Bitte Applaus...Tatatatatatata, die Wichtelgeschenkideen für Mädchen und Frauen



Ich finde diese Stiftebox sehr toll. Jeder braucht mal Stifte, also kann man mit diesem Geschenk nichts falsch machen

 6,12 € bei DaWanda










Im Winter liebt so gut wie jeder Tee, und da ist doch dieses Geschenk sehr hilfreich. Wer hat sich denn noch nie gefragt....Mhhhm, wo soll jetzt der Teebeutel hin?!

4,84 € bei DaWanda








Das waren jetzt erstmal zwei Vorschläge, es folgen dann noch die anderen "Giftideas"
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstagabend,
xoxo Talle








1 liebe Meinung(en):

Anni hat gesagt…

sehrsehr süß (:
habe so eine tasse noch nie gesehn!

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.