Mittwoch, 26. Dezember 2012

Review: Colossal Volum Express Waterproof Mascara


Hallo ihr Lieben!
Wie ist Weihnachten bei euch gelaufen? Habt ihr ordentlich Geschenke bekommen?!
Und was habt ihr bekommen? Verlinkt doch mal eure Geschenkposts in den Kommetaren ;)
 Ich denke ich werde das in den nächsten Tagen auch mal
posten, aber ich habe 400 € bekommen und ein paar Kleinigkeiten
(Mama, Oma & Opa, Patentante) die ursprünglich für einen
Laptop gedacht waren, aber da mir meine anderen Oma & Opa, Papa & seine Freundin, Schwester 
meiner Oma & ihr Mann einen Laptop schenken, den ich am 7.Januar kaufen werde, weil ich vorher 
unterwegs bin, kaufe ich mir von den 400 € eine Spiegelreflexkamera. 
Und zwar Diese!
Ich freu mich so! Und dann wird es auch mehr Photographieposts geben! 

Also kommen wir zur Review.
Es geht um die Maybelline Jade the Colossal Volum' Express Waterproof Mascara.
Sie kostet etwa 10 € und zum Glück hat meine Mutter sie mir gekauft.
Sie verspricht:

  • Wasser- und wischfest
  • Kolossales Volumen
  • Mit Sofort-Effekt
  • Kein Verklumpen

Ich habe diese Mascara in Waterproof genommen, da mir das sehr wichtig ist, weil meine Augen ständig tränen. Wirklich! Sie tränen fast immer, und es würde mich tierisch nerven, ständig mit einem Taschentuch an meinen Augen rumzutupfen, damit die Schminke nicht verschmiert! 
Ein Pluspunkt meinerseits an diese Mascara ist, das es ein und die selbe Mascara auch in Waterproof und "normal" gibt. 


Die Bürste wirkte auf mich sehr riesig, und unhandlich. Ich dachte einerseits, die gibt bestimmt sehr gutes Volumen, und anderseits, das ich damit bestimmt nicht nur auf die Wimpern kommen würde, bei meiner Motorik. :D

Aber...sie ist großartig! Gibt tolles Volumen, und man kommt nur auf die Wimpern damit! 
Ich kann diese Mascara nur empfehlen!





Ich bewerte die Mascara mal so mit ♥-Punkten. D.h. ich kann 5 ♥ geben und bewerte die einzelnen Kriterien. Also so:

  • Wasser- und wischfest: ♥♥♥♥♥
  • Kolossales Volumen: ♥♥♥♥
  • Mit Sofort-Effekt: ♥♥♥♥♥
  • Kein Verklumpen: ♥♥♥♥♥
  • Preis-Leistungsverhältnis: ♥♥♥♥♥
  • Bürste: ♥♥♥♥♥
____________________
Gesamtwertung: ♥♥♥♥♥

Ich finde die Mascara super, wenn auch sie ein bisschen auf den Wimpern klumpt, aber nur selten. Ich denke aber wenn man die Bürste noch etwas mehr drehen würde beim tuschen, würde sich das geben.


Und so sieht das ganze dann getuscht aus, nach 1-mal rübertuschen!

Mir gefällt es! Daumen hoch! 












Also, ich kann diese Mascara nur empfehlen, auch wenn sie viel kostet! Investiert in eine gute Mascara! 

Lieben Gruß und einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag! 

PS.: Habt ihr vielleicht auch schon Erfahrungen mit dieser Mascara

Talle :*

0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.