Sonntag, 16. Dezember 2012

Relationship Status: in love

 Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es wieder einen Nachdenkpost.
Ich denke die ganze Zeit an IHN!
Aber, wir haben uns so lange nicht gesehen.
Geschweige denn, das wir zusammen sind, oder  das ich weiß, das er
in mich verliebt ist.
Ich bin stundenlang auf Facebook und gucke ob ich vielleicht sein Profil finde. 
Ich gehe früher schlafen, nur um mehr Zeit zu haben um von ihm zu träumen....
Alles kribbelt, und wenn ich seinen Namen höre, fang ich an zu zittern.
Ich kenn' zwar nur seinen Pfadfindernamen, aber okay?!
Ich bin halb am hyperventilieren. 
Was meint ihr, bin ich verliebt?

Lieben Gruß, von der verkribbelten Talle

0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.