Samstag, 15. Dezember 2012

Wie steht ihr zu...Carharrt-Mützen?

Hallo ihr lieben Leser, Klicker und alle anderen!
Ich habe in letzter Zeit auf vielen Blogs Wie steht ihr zu...? Posts gesehen, und wollte nun auch mal einen Post dazu machen. Ich finde es wichtig, das jeder seine Meinung äußern kann. Egal, ob Blogger oder jemand ganz anderes. Also beachtet bitte die Netiquette und seid freundlich! Über Kommentare mit eurer Meinung würde ich mich sehr freuen!

Also, kommen wir zum eigentlichen Post:

Wie steht ihr zu...


Ich finde Carharrt-Mützen schrecklich! Jeder läuft damit rum, und fühlt sich, sorry für den Ausdruck, so fuckin' Hipster. Mein Gott, es ist nur eine Mütze, auf der vorne ein Logo drauf ist. Und ich finde sie nicht einmal hübsch. So eine Mütze, nur ohne das Logo, kann ich mir bei einem Secondhand-Laden für 2 € holen und nicht für 16 €.
Generell finde ich solche "Einheits-Ich-fühl-mich-Hipster" Teile schrecklich. Man kauft sich eine Carharrt-Mütze, Ice-Watch oder Timberlands, und denk man wird dadurch cooler und angesehener. Die Leute die dich nur danach beurteilen, sind doch sowieso keine richtigen Freunde! Also, wieso macht man sich diese Mühe? Gibt unnötig Geld aus, und denkt dabei: "Yeah, jetzt finden mich XY und YX total cool, und ich gehöre zu ihrer Clique!"
Passend dazu habe ich noch dieses Bild im Netz gefunden, das wie ich finde meine Meinung sehr schön unterstreicht:

Ich denke ich habe jetzt meinen Standpunkt klar gemacht. Wie denkt ihr darüber? Und jetzt sag ich mal ganz Y-Titty-mäßig: Schrrrrrrrrrrrrrrreibst in die Kommentare!

PS.: Ich möchte mit diesem Post niemanden beleidigen! Es geht mir nur darum, meinen Standpunkt zu verdeutlichen!

LG, Talle

2 liebe Meinung(en):

fashion-meets-art hat gesagt…

du hast sehr recht. das bild ist passend! mütze ist mütze, ich lege da keinen wert darauf. meine letzte hat fünf euro gekostet :)
alles liee

Marc Cain Giveaway:
FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Anonym hat gesagt…

ICh trag die mütze die ick wil ob carhat od er nicht

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.