Donnerstag, 20. Dezember 2012

If it makes you happy, do it

Hallo meine Lieben!
Heute war bei uns in Hamburg der letzte Schultag. 
Unsere Englischlehrerin war so "lustig" uns einen Grammatiktest schreiben zu lassen,
der eigentlich keiner war. Sie hat uns im Klartext nur vera****t. So richtig!
Aber wir haben es ihr sowieso nicht abgenommen ;)
Dann haben "Ice Age" gekuckt und uns ziemlich amüsiert, als meine BFF, als
auf ein Mal eine riesige Spinne (im Film) auf dem Smartboard auftauchte, und
sie mir praktisch auf "den Schoß" gesprungen ist, weil sie sich so erschreckt hat. :D

Bei uns in der Schule ist es am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien Tradition, 
das jeweils eine Oberstufen- und Lehrerfußballteam gegeneinander spielen. 
Und...das Lehrerteam hat gewonnen! Endlich mal wieder :D

Und..weil heute ja der letzte Tag vor dem "Weltuntergang" ist, haben wir so ein paar
Scherze gemacht, auf Kosten dieses Lieds:


Ich denke die meisten von euch kennen es auch. 
Der letzte Sommer - Y-Titty

Ich hab das Lied schon im Sommer gerne gehört, und somit passt es jetzt total.

Ach, und was ich erzählen wollte: 
Einer aus meiner Klasse, ein Kumpel von mir, hat mich die ganze Zeit genervt, und
einem aus der Neunten gesagt, das ich in ihn verliebt wäre, und jetzt glaubt er das glaube ich, 
auch. Ich hab irgendwie das Gefühl das total viele Jungs meinen Namen kennen. 
Ganz lustig, aber auch nervig, wenn man ständig "Hey/Hi Talle" hört.

Und somit schließe ich das diesen Post mit dieser Frage:
Kennt ihr sowas?

Lieben großen Schmatzer, ich hoffe das ist nicht das Ende *grins*, 
und, bye, Talle



0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.