Dienstag, 11. Dezember 2012

Sometimes rain is better than snow, but not now

Hallo ihr Lieben!
Endlich hat es auch in Hamburg geschneit! Das passiert fast nie. Aber jetzt schon! Ich finds so cool. 
Obwohl es so schön schneit, denke ich über vieles nach. Bin ich verliebt oder nicht? Was bringt mir das Leben? Ich hab mal versucht Antworten zu finden.
1.Bin ich verliebt?
Ich denke mal nicht, oder vielleicht doch? In meiner Klasse gibt es zwei Jungs, in die ich
verliebt sein könnte. Doch leider bin ich mir nicht sicher! Was mach' ich denn jetzt?
Eigentlich möchte ich auch gar nicht in die verliebt sein, denn die beiden sind zwei meiner besten
Kumpels! Also, abwarten und Tee trinken...Wie ich diese Warterei hasse!


 Nach dem Reiten im Schnee auf dem Fahrrad heimgefahren...

2.Was bringt mir das Leben?
Ich denke im Moment über das Leben nach. 
Was macht es mit mir? Was passiert hier? Wieso und wie werde ich Erwachsen?
Das Leben macht viel mit mir. Es gibt Höhen und Tiefflüge. Manche heben ab, manche 
stürzen tief. Was würde denn passieren wenn ich abstürzen würde?!
Was passiert hier? Es passiert soviel. Jeden Tag sterben Menschen. Es werden Kinder geboren...
Und zur letzten Frage...irgendwie habe ich da nicht wirklich eine Ahnung...

Achtung Bilderflut!Die Bilder sind auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt am Samstag entstanden.






Ganz liebe Grüße,
Talle

0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.