Dienstag, 27. November 2012

Lovely Onlineshops

Liebe Leser und Klicker!
Erstmal herzlichen Dank! 4 Follower und 1668 Klicks! Ein ganz großes Dankeschön an euch!!! Ich kanns echt gar nicht fassen! Ihr seid echt toll!
So, aber nun komme ich mal zum eigentlichen Thema "Onlineshops" zurück. :D Ich hatte mir überlegt, ab und zu mal ein paar Onlineshops vorzustellen. Gefällt euch die Idee, oder seid ihr schon total davon genervt? Nehmt doch an der Umfrage teil!
Ich werde heute erstmal einen Onlineshop vorstellen. Und hier ist er:

Capelli Shop

Ich bin eben gerade erst darauf gestoßen, und hier sind mal ein paar Bilder:





















Mir gefallen die Sachen von Capelli sehr gut. Ich finde die Farben und Muster sehr toll.
Die Preise sind gut, und ich denke, ich werde mir bald mal etwas bestellen. Wie findet ihr die Sachen? Habt ihr vielleicht sogar schon mal was von Capelli gehört?! Was sind eure Lieblingsonlineshops?
Und...nehmt doch an der Umfrage teil!

Zum Abschluss noch eines meiner Lieblingslieder:
Lila Wolken von Materia

Allerliebste Grüße,
Talle

0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.