Samstag, 17. November 2012

Beauty Profile

Hey Cuties! Habt ihr schon von dem viel gepostetem Beauty Profile gehört? Ich schon :D und da dachte ich mir: machst mal mit... Hier die Antworten

Alter: Psst! 12...


Augenfarbe:
Blau

Brille?
Kontaktlinsen?
Nein
Nein


Hauttyp: normal, nicht dunkel nicht hell
Reinigung: kaltes Wasser
Creme: Sebamed Trockene Haut Spezialcreme


Schminke: Jep!
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
Lidschatten, Mascara, Kajal
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Foundation, Lidschatten, Mascara, Kajal,
manchmal Lipgloss oder Lippenstift


Ich verwende:
Foundation von Essence

Puder

Nein.

Concealer

Nein

Mascara

Sehr unterschiedlich. Am liebsten P2

Rouge

Nein

Lidschatten

07 onyx von "Rival de loop"

Lippenstift

Nein

Lipgloss 

Nein.



Meine liebsten Kosmetikprodukte:Mascara, Lidschatten und Kajal


Lieblingsmarke?
Essence, P2, Rival de Loop

Haarfarbeeigentlich blond, aber kupfer-farbend getönt

Haarlänge
Schulterlang

Haartyp dünn
Haarstruktur
leichte Naturwelle

Haarstyling nur lufttrocknen, und Haarspray


Lieblingsparfüm: ich benutze fast nie Parfum
Nagellack:
Manchmal

Lieblingslackfarbe: alles mögliche, Hauptsache knallig


Kleidungsstil: flippig und eigen

Accessories:

unterschiedlich

Wer das Beautyprofile auch ausfüllen möchte, schickt mir einfach eine E-Mail (dream.each.day@web.de) und dem schicke ich dann einfach das, was man in den HTML einfügen muss.
Alles Liebe, Talle

0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.