Sonntag, 4. November 2012

Dream for today, and hope for tomorrow

Hallo ihr Lieben!
Gestern habe ich den ganzen Tag nur faul rumgesessen und war reiten, deswegen habe ich nichts gepostet. Dann gabs gestern Abend noch Grünkohl mit Mattenden. Mögt ihr das? Ich liebe es!
Heute Abend gehts mit meiner Mutter in Man(n) tut was man(n) kann! kennt vielleicht irgendjemand den Film? Wie ist der so? Nachher poste ich dann noch mein OOTD. 
Hier sind ein paar Bilde für euch, die ich so gemacht habe, dieses Jahr. Ab ungefähr Juni 2013 könnt ihr euch auf bessere und vor allen Dingen mehr Bilder freuen, denn zu meinem Geburtstag wünsche ich mir Geld für eine Spiegelreflexkamera. Weiß irgendjemand eine nicht zu teure (bis 300 €) Kamera? 
Vorher wünsch ich mir dann zu Weihnachten Geld für einen Laptop, und kaufe mir dann dazu ein Photobearbeitungs-Programm! Kann mir irgendjemand ein gutes empfehlen?

So, aber nun die Photos:




Ich lass die Bilder einfach mal unkommentiert :)

LG, Talle

4 liebe Meinung(en):

Noora hat gesagt…

Beautiful pictures ♥

From Finland, with ♥,
curiousnoora.blogspot.com

T. hat gesagt…

Thank you very much <3

Marie hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)

T. hat gesagt…

Danke schön

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.