Freitag, 23. November 2012

Life is cold but also warm

Hallo ihr lieben,
endlich Wochenende! Aber...nein, ich kann doch nicht wegfahren. Wieso? Weil wir das aufs nächste Wochenende verschoben haben... =(
Was macht ihr am Wochenende? Habt ihr was vor, oder hängt ihr nur ein bisschen zuhause ab?
Ich denke ich mache eher zweiteres... :)
Ich möchte mich bei meinen Followern bedanken, also, das ist für euch:
                                                          also euch :)
Das Bild ist von der Apfel-Zimt Bodylotion der >i mog di< LE von accentra. Die ist zurzeit bei Karstadt von 3,95 € auf 2 € reduziert. Sie duftet wundervoll! Aber leider muss ich sie verschenken. :(
Hier noch ein Bild:

Und hier endlich mein winterlich-kuscheliges OOTD:
                                                        Hose von Esprit#Jacke von H&M
                                                         Schal ist selfmade#T-Shirt von H&M
                                                            nochmal Jacke und Schal

Wie gefällt euch das Outfit?
Und macht doch bei der Abstimmung mit. Viel Spaß und schönes WE,
Talle

3 liebe Meinung(en):

nicolesophiie hat gesagt…

die body lotion is so süß!

http://fashionluvbynicole.blogspot.com

T. hat gesagt…

Ja, da stimme ich dir zu. Folge dir übrigends.

Tina hat gesagt…

Die Bodylotion *-* Bayrisch ♥
Dein Outfit gefällt mir sehr gut. :)

Die Bilder bei mir sind übrigens alle selbst gemacht und selbst bearbeitet (:

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.