Mittwoch, 15. August 2012

Muss immer dabei sein: coole Bags!

Coole Bags muss man einfach haben!!!

Ohne eine coole Tasche geht bei mir garnichts! Ich brauche immer eine Tasche, egal ob coole Stofftasche, edle Clutch oder eine Saddlebag. Wo sollte man den sonst seine ganzen Sachen verstauen? Unten habe ich mal ein paar Taschen ausgesucht die ich persönlich voll cool finde. Und wer selber eine nähen möchte der guckt einfach mal unter dem Post: DIY - coole Taschen







GABOR, Hilfiger Denim, Gola und L.Credi (alle über zalando.de)




Eure Onima                                          




0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.