Mittwoch, 15. August 2012

DIY - Coloured-Stripes-Bild

Hängt es euch an die Wand! 


So, hier ein neuer DIY.  Vorhin beim aufräumen habe ich eine alte Leinwand gefunden und hatte da spontan die Idee für dieses Bild. Und ist doch garnicht mal so schlecht geworden:

Material:
Leinwand
rote, grüne, blaue und gelbe (Acryl-)Farbe
Papier-Packband
Pinsel
Schere
Plastikplane oder aufgeschnittene Plastiktüte


Auf die Leinwand mit dem Packband verschiedene Streifen kleben. Gerne auch übereinander.

Die Zwischenräume mit Gelb ausmalen und Papierstreifen abziehen. Diese mit Rot ausmalen. Diesen Vorgang wiederholt man mit den verschiedenen Streifen und Farben.

0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.