Samstag, 18. August 2012

DIY - Spiegel mit Verzierungen

Ich habe in der Zeitschrift "Mädchen - Made by you" einen Tipp zum designen eines alten Spiegels entdeckt. Da hab ich es einfach mal ausprobiert.

Material:
1 (alter) Spiegel
Acrylfarbe
1 alter Schwamm
1 Schere
Kreppklebeband
Teller, Glasdeckel etc.
ein Glas mit Wasser


Zuerst klebt man den Rand des Spiegels ab, sofern er einen Rand hat. Dann zerschneidet man den Spiegel in 2 quadratische Stifte (etwa 1,5 x 1,5 cm). Man gibt etwas der Acrylfarbe auf den Teller, Glasdeckel etc. und taucht einen der Schwämme in die 1 Farbe. Man tupft die erste Farbe großflächig auf den Spiegel. Mit der zweiten Farbe tupft man ein Schachbrett-Muster auf.
Das wiederholt man auf der anderen Seite.








Viel Spaß beim gestalten, Eure Onima <3

0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.