Mittwoch, 15. August 2012

Mixed-Fashion

I love Mixed-Fashion!

Ich liebe es einfach Trends zu mixen. Ihr nicht? Nichts wäre für mich schlimmer als in der Schule oder sonst wo jemanden zu sehen, der das gleiche wie ich trägt.
Am liebsten trage ich im Moment:

- braunen Flatterrock mit pink-rosa Blumen (H&M)
- weiß-blau gestreiftes Shirt mit halblangen Ärmeln (Second-Hand)
- schwarze Nylon-Strumpfhose
- weiße Sportschuhe (Nike)
- schwarze kurze Weste
- blaues Tuch mit weißen Ornamenten, für die Haare
- viele bunte Armbänder
- und...eine schwarze Wayfarer-Sonnenbrille mit gelben Bügeln


Wenn ihr noch Fragen habt, FRAGT MICH!!!

Eure Onima 


Das ist es, mein Lieblingsoutfit
Die passenden Accessiores...




0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.