Samstag, 22. September 2012

Meine Lieblingsblogs

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal ein bisschen im Internet rumgesurft und einige wunderschöne Blogs gefunden. Ich werde euch jetzt ein paar davon vorstellen. Ich hoffe sie gefallen euch. Die Links führen zu den Blogs.

Estrella´s Blog: Sie bloggt über Fashion, DIY und Photografie. Mir gefallen besonders ihre Photo´s und ihre Styles. Bitte reinschauen!
And the whole chiriliri: Sie bloggt über Fashion. Es lohnt sich mal reinzuschauen. Momentan läuft ein Gewinnspiel. Nutzt eure Chance! Gewinnspiel! Macht mit! (bitte etwas nach unten scrollen)
Nadine von 5th Avenue bloggt mit ihren 13 Jahren schon sehr professionel über Mode. Ich liebe ihre Styles.
Unbedingt mal reinschauen!!!


Wenn euch die Blogs gefallen haben oder ihr euren eigenen Blog vorgestellt haben wollt, dann meldet euch per E-Mail (high-to-the-sky.blog@web.de) oder per Kommentar,
                                                                                                                                           Eure Onima <3
























0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.