Donnerstag, 28. Februar 2013

amu: Like a papagei + swatch

Hallo ihr Süßis!
Das ist mein 3.(!) Post heute und auch morgen werdet ihr nicht geschont! Denn, tata, ich bin auch morgen daheim! Holy Sh*t! Ich langweile mich zu Tode, und habe viieeeel Zeit. Vorhin war ich mal bei toom einfach mal raus! Die Sonne hat geschienen, und ich wollte einfach nur raus, verdammt! Ja -.- hätte ich mal nicht machen sollen; jetzt kann ich morgen auch noch zuhause bleiben! Shi*t!
Deswegen hab ich euch aus Langeweile ein AMU geschminkt und es ist halt "Like a papagei"!
Aber guckt einfach selbst:

Jaja, ich weiß Lidschatten auf den Wimpern -.- 

 Nr. 1: Essence Quattro Eyeshadow 07 party animal

Nr. 2: Essence stay all day long lasting eyeshadow 07 jim-me blue

Nr. 3: P2 eyecatcher mit Keratix 2in1 mascara + eyeliner

Hier noch einen Swatch der verwendeten Sachen:
Alles mit "Feder" hab ich verwendet
Ich hoffe das AMU hat euch gefallen!
Alles Liebe, Talle

PS.: Das AMU ist von gestern!

0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.