Samstag, 22. September 2012

Country Home, west Virginia...

So meine Lieben, 
hier das Outfit of the day, von gestern. Es ist einfach, aber gemütlich und stylish. Die Bilder sind leider nicht so toll geworden. Aber ich mag es trotzdem <3 <3 <3

Hose, T-Shirt und Cardigan von H&M#Gürtel habe ich keine Ahnung#Schal von S.Oliver#Hose von Deichmann


Bald folgen weitere Post´s, und ich werde das Design des Blogs ändern!
                                                                                                                                                                              Liebe Grüße Onima <3

0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.