Freitag, 15. März 2013

If I had a wish free, I would wish that I would have never wanted









Ich war von Montag auf Dienstag bei meinen Oma und Opa und habe fleißig geknipst, deswegen die Bilderflut! :)

16 liebe Meinung(en):

Marisol hat gesagt…

Sind total schöne Fotos bei! Das erste gefällt mir am besten, wo haste denn das Blümchen aufgetrieben? ;)

T. hat gesagt…

Danke! :) Bei meiner Oma im Blumenkasten halb unter Schnee verdeckt ;)

Unknown hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, er hat mir wirklich viel bedeutet :)
Und ja, ich denke es werden viele Posts folgen, ich hab schon einige Idden im Kopf , die ich aber gerade nicht umsetzen kann, aber nach dem Abi geht's lod :)

Übrigens sind die Bilder richtig schön idyllisch, davon kann man als Stadtkind nur träumen!

Allerliebste Grüße Aimie :)

Alex hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar und schöne bilder! :-)

lg alex <3

Veselina hat gesagt…

I like your little special pictures :)
Would you like to follow each other via GFC and Bloglovin?I would be so happy,if you say yes:)))
xoxo Vesi from Bulgaria :)

T. hat gesagt…

Bitteschön! Freue mich auf die Posts! :)

T. hat gesagt…

Bitte und danke!

T. hat gesagt…

Thanks!
Yes I do, but I must like the blog.

Lia hat gesagt…

Hey Talle, ich hatte da so eine Idee.
Wenn ich das soweit richtig mitbekommen habe, reitest du ja auch oder?
Wie wäre es, wenn wir uns gemeinsam eine Art Reiter-TAG ausdenken würden??
Kontaktiere mich einfach über meinen Blog wenn du Interesse hast :)
xoxo
_________________
Die Bilder sind echt klasse, besonders das letzte :*

Anonym hat gesagt…

dankesehr:) Ich bin 1,71

Caccia hat gesagt…

sehr tolle bilder, besonders das erste gefällt mir am besten!

LG, Caccia:)

Anonym hat gesagt…

ja ist auch nichts besonderes dabei,aber du hast tolle fotos:-)
xx,jessica
http://jessica-wiemers.blogspot.de/

caroline hat gesagt…

sorry das ich mich jetzt erst melde , nach 1 monat :x
ehm dankeschön :) und ja,die bilder hatte ich bzw. bei den bildern etwas die schärfe und außem diesen vintage effekt gemacht :)
bei ipiccy.com müsste das gewesen sein,sonst bearbeite ich die bilder dort, oder bei toycamera oder bei picasa :)
http://gemeinsamsindwirstark-caro.blogspot.de/

T. hat gesagt…

Bitte. :)

T. hat gesagt…

Danke :)

T. hat gesagt…

Kein Problem! :D
Ach ok interessant! :)

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.